DIE MENSCHEN DAHINTER

Wir

gehen seit etwa zwölf Jahren gemeinsame Wege. Während unserer gemeinsamen Zeit bei einem großen Maklerhaus erkannten wir schnell, wie gut wir uns ergänzen und zusammen einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen können. So betreuten wir unsere Kunden und Projekte gemeinschaftlich und für alle Beteiligten erfolgreich !

Um unser System bestmöglich und exakt nach unseren Vorstellungen umsetzen zu können, gründeten wir burberger – ein Maklerhaus, welches ohne Kompromisse die Wünsche und Ziele seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt. Das persönliche Miteinander ist uns dabei sehr wichtig, und wir sind vollends davon überzeugt, nur so zusammen mit und für unsere Kunden das beste Ergebnis zu erreichen !

Geschäftsführer
Diplom-Kaufmann

Roman Burmeister

absolvierte nach seinem Abitur zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann, um anschließend Wirtschaftswissenschaften in Düsseldorf zu studieren. Nach dem Studium arbeitete Roman bei den Maklerhäusern Kemper‘s und JLL, ehe er sich bei Lührmann voll und ganz auf Fachmärkte fokussierte.

Mail: rb@burberger.de

Geschäftsführer
B.A. Immobilienwirtschaft

Jan Dirnberger

schlug nach seinem Abitur eine Laufbahn zum Offizier der Reserve bei der Bundeswehr ein. Im Anschluss studierte er Immobilienwirtschaft und -management und ging 2011 zum Marktführer für Handelsimmobilien nach Düsseldorf. Seit 2016 ist Jans „Fokus Fachmarkt“.

Mail: jd@burberger.de

Prokurist 

Michael Schikora 

sammelte als Bankkaufmann erste finanzwirtschaftliche Erfahrungen und absolvierte ein Studium der Immobilienwirtschaft in der Hauptstadt. Bei den renommierten Maklerhäusern Cushman & Wakefield und Lührmann begleitete er eine Vielzahl von gewerblichen Immobilientransaktionen und hat nunmehr seit 2017 seinen Fokus auf Fachmarktimmobilien.

Mail: ms@burberger.de

Marketing Managerin

Annina Pott

ist gelernte gestaltungstechnische Assistenz und arbeitet bereits seit über sieben Jahren als Grafikerin und Marketing Managerin in der Immobilienbranche. Zuvor war sie sechs Jahre in einer großen Osnabrücker Werbeagentur beschäftigt. Seit Sommer 2023 ist Annina Teil der burberger Familie.

Mail: ap@burberger.de

Unternehmenskommunikation

Carina Wübbels

Bevor Carina in die Unternehmenskommunikation wechselte, war sie langjährig Beraterin für B2C- und B2B-Kunden. Freiberuflich ist sie als Journalistin und Kommunikationsberaterin aktiv. Sie hat Medienmanagement, Journalismus sowie Sales & Marketing studiert.

Mail: presse@burberger.de

Chef

Marley

… hat ehrlich gesagt nichts mit Fachmärkten am Hut, ist aber meistens gut gelaunt und steckt den Rest der Truppe gerne damit an.